Gewusst wie

Kommunale Projekte zuverlässig umsetzen

Kommunalvertrieb Pirker wurde 2016 gegründet. Dahinter steht Hannes Pirker mit einzigartigen 20 Jahren Erfahrung bei kommunalen Projekten. Er war in dieser Zeit der Ansprechpartner für Gemeinden und Städte und weiß deshalb sehr genau, worauf die Entscheidungsträger in den Gemeinden und Städten Wert legen. Er weiß aber genauso, welche Anforderungen die FachexpertInnen in den Kommunen stellen.

„Kommunen brauchen keine Standardkonzepte. Sie brauchen individuelle Lösungen. Und mit der ARGE Kommunale Energie habe ich ein hochqualifiziertes Netzwerk geknüpft, mit dem sich kommunale Projekte im Bereich dezentrale Energiesysteme perfekt umsetzen lassen. Meine Aufgabe dabei ist es, den Kommunen die idealen Partner zu bringen und die Projekte vom Anfang bis zum erfolgreichen Ende zu begleiten.“

„Meine Aufgabe ist, den Kommunen die idealen Partner zu bringen und die Projekte vom Anfang bis zum erfolgreichen Ende zu begleiten.“

– Hannes Pirker